So sexy! 'Shameless'-Star Emmy Rossum mit Busenblitzer

So haben wir die Schauspielerin noch nie gesehen!

Ziemlich sexy, Emmy Rossum! Die 27-Jährige Schauspielerin ist sonst eher für ihre unschuldige, mädchenhafte Schönheit bekannt, doch jetzt zeigt sie sich in der Januar-Ausgabe des US-Magazins "Esquire" so leichtbekleidet wie noch nie zuvor.

Wirklich viel Haut zeigt der "Shameless"-Star auf den Fotos aber trotzdem nicht. Auf einem Schnappschuss trägt sie einen zu kurzen weißen Pulli, aus dem man ihren Busen rausblitzen sieht und gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Bauch.

Derzeit ist Emmy als "Fiona Gallagher" in "Shameless - Nicht ganz nüchtern" zu sehen. In der Dramedy-Serie geht es um einen alkoholsüchtigen Vater von sechs Kindern, die versuchen trotz aller Schwierigkeiten ihr Leben zu meistern.

Derzeit läuft in den USA die dritte Staffel, weitere sind geplant. In Deutschland läuft "Shameless - Nicht ganz nüchtern" auf dem Pay-TV-Sender FOX.
 
 

Themen