Ashton Kutcher & Mila Kunis zeigen erstes privates Kuss-Foto

Die beiden Turteltauben heizen Hochzeits-Gerüchte an

Zwar sind Ashton Kutcher, 35, und Mila Kunis, 30, schon seit längerer Zeit ein Paar, ein persönliches Knutsch-Bild gab es bisher aber leider nicht. Doch auch diese intime Grenze wurde nun endlich überschritten!

Via Twitter postete der Schauspieler jetzt ein Foto, das die schönen Silhouetten der verliebten Stars zeigt. Über ihnen der Schriftzug "Sun", wahrscheinlich aufgenommen im Memphis.

Doch den Mittelpunkt bildet die romantische Geste der Turteltauben: Ashton und Mila geben sich einen intensiven Kuss, scheinen die Welt um sich herum zu vergessen. Naja, fast: Denn Zeit genug um diesen Schnappschuss zu machen blieb ja anscheinend auf jeden Fall.

Obwohl wir mittlerweile von so manchen Selfies etwas genervt sind, gehört dieses Bild keinesfalls dazu! Mila und Ashton können sich gern öfter so vertraut zeigen. Schließlich steht ja angeblich auch bald die Hochzeit an.