Taylor Lautner - Mit Freundin Marie auf Wolke 7

Sein Co-Star verdreht ihm den Kopf

Hach, muss Liebe schön sein! "Twilight"-Wolf Taylor Lautner, 21, ist seit knapp einem halben Jahr mit Marie Avgeropoulos, 27, liiert - und immer noch total verknallt.

Den beiden Jungs-Stars ist ihre Verliebtheit deutlich anzusehen. Noch bis vor kurzem zeigte sich Taylor mit seiner Flamme ungern. Doch jetzt war die Geheimniskrämerei vorbei: Das süße Pärchen besuchte gemeinsam ein Jay Z-Konzert und wirkte wahnsinnig happy.

Ein enger Freund des Schauspielers verriet gegenüber "Hollywood Life" jetzt: "Marie und Taylor sind total ineinander verknallt. Taylor ist ganz verrückt nach ihr, sie verbringen jede freie Minute miteinander."

In "Twilight" vom Liebespech verfolgt, scheint Taylor im richtigen Leben seine Traumfrau gefunden haben. Trotz Wolke 7 will der 21-Jährige seine Partnerschaft weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten:

"Er ist supervorsichtig mit einer Beziehung im Rampenlicht, weil er in der Vergangenheit immer wieder Probleme hatte."