Britneys Ex Kevin Federline wird zum sechsten Mal Papa

Der Tänzer hat es mit einer Großfamilie eilig

Mit US-Star Britney Spears, 32, hat Kevin Federline, 35, bereits zwei Söhne. Dazu noch ein Kind aus erster Ehe. Jetzt ist Ehefrau Victoria von dem Tänzer zum zweiten Mal schwanger.

Kevin hat es wohl ziemlich eilig mit der Familienplanung. Denn mit dem ungeborenen Baby wird Brits Ex bereits zum sechsten Mal Papa. Nach drei verschiedenen Frauen wird der Möchtegern-Rapper jetzt hoffentlich endlich sesshaft.

"TMZ" berichtet, dass Victoria bereits im sechsten Monat ist. Die beiden freuen sich sicherlich riesig auf das zweite gemeinsame Kind.

K-Fed und seine Liebste sind seit diesem Sommer verheiratet, zuvor führten die beiden aber eine langjährige Beziehung. Wir wünschen der großen Patchwork-Familie auch weiterhin viel Glück!