Olivia Wilde zeigt stolz Babybauch

Die Schwangerschaft steht ihr hervorragend

Wow! Olivia Wilde sieht schwanger noch schöner aus Mit Jason Sudeikis erwartet sie ihr erstes Kind, einen Jungen Was hat sie denn da im Gesicht? Ihr Kleid erleuchtet sie! Das Baby soll im Frühjahr 2014 auf die Welt kommen

Ende Oktober gab Olivia Wilde, 29, bekannt, dass sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis, 38, den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Jetzt zeigte sich die schöne Schauspielerin bei der Premiere von "Her" erstmals mit ihrem süßen Babybauch, den sie voller Stolz trug. 

In einem hautengen, königsblauen Kleid überstrahlte Olivia alle anderen Anwesenden und das auch noch, obwohl sie schon am frühen Morgen auf den Beinen stand, um die Nominierten der Golden Globes 2014 vorzustellen.

Olivia selbst ist zwar nicht nominiert, dafür aber gleich zwei der Filme, in denen sie im vergangenem Jahr zu sehen war. "Rush - Alles für den Sieg" und "Her" können sich über eine Nominierung freuen, auch ihr "Rush"-Kollege Daniel Brühl, 35, könnte als bester Nebendarsteller ausgezeichnet werden:

"So stolz auf die Teams von 'Rush' und 'Her.' Glückwunsch für die GG-Nominierungen. So verdient. High Five auch an alle anderen", twitterte Wilde. 

Ihr Sohn soll im kommenden Frühjahr auf die Welt kommen.