Süßes Video - Hier backt Prinzessin Estelle Plätzchen!

Mit Mama Victoria und Papa Daniel wird eifrig Teig geknetet

So süß! Prinzessin Estelle backt mit ihren Eltern Kekse Am 23. Februar wird Estelle zwei Jahre alt Hier backt sie mit Papa Daniel von Schweden. Aufgenommen wurden die Fotos in Schloss Haga in Solna, wo Estelle aufwächst Liebevolle Mama: Victoria von Schweden ist die Erste in der schwedischen Thronfolge

Die kleine Estelle von Schweden, 1, ist wirklich der süßeste royale Zwerg. Jetzt sind wir noch ein bisschen verliebter in sie: Das Königshaus veröffentlichte nämlich Fotos und ein Video, das Klein-Estelle beim Adventsbacken zeigt. Awwwww....

Mit einem Schleifchen im kurzen Haar und rot-weiß-karierter karierter Schürze in XXS legt sich die Mini-Monarchin mächtig ins Zeug.

Auf Papa Daniels und Mama Victorias Schoß sitzend, knetet sie Lebkuchenteig, rollt eifrig mit dem Nudelholz über die Masse, sticht Tannenbäume mit den Förmchen aus - und treibt reichlich Schabernack.

Natürlich wird zwischendurch auch genascht - und genüsslich geschmatzt.

Irgendwann wird's der niedlichen Prinzessin aber doch zu langweilig - und sie wackelt fröhlich von dannen.

Estelles offizieller Titel lautet übrigens "Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland" - die Kleine, die am 23. Februar zwei Jahre alt wird, wächst im Schloss Haga in Solna bei Stockholm auf.

Den drolligen Clip gibt's hier: