Katy Perry und Travis McCoy wieder zusammen

Liebes-Comeback

Glück im zweiten Anlauf: Katy Perry und Travis McCoy sind wieder zusammen. Das Paar, das sich erst im Februar nach drei gemeinsamen Jahren trennte, wagt nun einen zweiten Versuch.

Das bestätigte Travis McCoy, Rapper der Hip-Hop-Formation "Gym Class Heroes", gegenüber der britischen Zeitung "Sun": "Die Trennung hat uns beide genervt. Darum probieren wir es wieder miteinander. Wir sind glücklicher als je zuvor." Schuld am ersten Liebes-Aus soll Zeitmangel gewesen sein, denn durchs Katys Superhits "I kissed a Girl und "Hot'n'Cold", sei die Sängerin ständig auf Tour gewesen. Vor dem endgültigen Aus habe man sich wochenlang nur gestritten, sagte die Sängerin nach der Trennung. Jetzt möchte sich das Paar etwas mehr Zeit füreinander nehmen und die zweite Chance sehr ernst nehmen. Hoffentlich klappt es.