Rocco Stark gratuliert Kim Gloss zu neuer Single

Lobende Worte an seine Exfreundin auf Facebook

Zwischen Rocco Stark, 27, und Kim Gloss, 21, sind die Wogen nach der Trennung geglättet - vielmehr freut sich der Schauspieler für seine Ex und wünscht ihr alles Gute.

Der Sohn von Uwe Ochsenknecht zeigt sich kurz vor Weihnachten ganz versöhnlich und richtet auf Facebook lobende Worte an seine Ex.

"Kay und Kim...ich finde es gut. Alles gute und viel erfolg mit der neuen Single ♥"

Kim brachte erst vor einigen Tagen in Zusammenarbeit mit Rapper und Produzent Kay One ihre neue Single "Holy Night" auf den Markt. Mit diesem Lob des Vaters ihres Kindes hätte die Sängerin wohl am wenigsten gerechnet.

Nach der Trennung des Paares herrschte teilweise Eisszeit zwischen den beiden. Doch dieses Statement scheint ein Friedensangebot.

Vielleicht bringt auch die neue Liebe des 27-Jährigen ihn zur Einsicht. Bei dem Event "Movie Meets Media" verriet Rocco gegenüber OK!, dass er jemanden kennengelernt hat und strahlte bis über das ganze Gesicht.