Endgültig! Khloe Kardashian will Scheidung von Lamar Odom

Während Kim Kardashian, 33, im Liebesglück schwelgt, geht es ihrer Schwester Khloe Kardashian gar nicht gut. Sie hat laut "TMZ" nun endgültig die Scheidung von Lamar Odom eingereicht. 

Der Grund sind die weltbekannten "unüberbrückbaren Differenzen". Odom nahm während der Ehe mit Khloe Crack und soll sie betrogen haben. Kürzlich stellte er ein Rap-Video online, auf dem er von seinen Affären prahlt.

Eigentlich wollte das Paar eine Therapie machen, aber das Video überzeugte die Kardashian, dass eine Scheidung der richtige Weg ist. Der Baskettballspieler heiratete Khloe im September 2009, Kinder haben sie nicht.

Die Scheidung wird vermutlich kurz und schmerzlos, da sich die beiden bei der Eheschließung auf einen Ehevertrag einließen und getrennte Vermögen haben.