So süß! Fergie & Josh Duhamel tragen Sohn Axl zur Taufe

Der kleien Fratz ist ihr ganzer Stolz

Ein großer Tag für Fergie, 38, und Josh Duhamel, 41. Ihr Sohn Axl bekam in Los Angeles den Taufsegen.

Die frischgebackenen Eltern patzten fast vor Stolz als sie ihren kleinen großen Mann gestern, 12. Dezember, in Los Angeles taufen ließen.

Dabei war der Wonneproppen, wie Mama Fergie, ganz in weiß gekleidet. Papa Josh kam schick im Anzug. Ganz fest presste die Sängerin ihren größten Schatz an sich auf dem Weg zur Kirche. Nach der Zeremonie schlummerte der Täufling friedlich auf dem Arm seines Vaters. So süß!

Und knapp drei Monate nach der Geburt ist bei der "Black Eyed Peas"-Frontfrau keine Spur mehr von überschüssigen Babypfunden. Bereits vor einigen Tagen feierte das Paar ihr Comeback nach der Geburt auf dem roten Teppich und stahl allen die Show.

Sehr hier die Bilder.