Nicole Scherzinger auf Solo-Pfaden

Ende der Pussycat Dolls?

Stehen die Pussycat Dolls kurz vor ihrer Trennung? Gerüchten zufolge hat Sängerin Nicole Scherzinger bereits ernsthafte Solo-Pläne und will nur noch die gemeinsame US-Tour abwarten.

Jeder weiß es: Nicole Scherzinger ist die Lead-Sängerin der Pussycat Dolls. Niemand kann sich die Girlgroup ernsthaft ohne sie vorstellen. Dennoch sieht jetzt alles danach aus, als ob die Kätzchen bald ohne sie auf der Bühne stehen müssten. Denn nach ihrer gemeinsamen Promo-Tour für das Album "Doll Domination" will Scherzinger angeblich die Band verlassen. Fans dürften nicht überrascht sein, denn die Trennungsgerüchte um die Band sind nicht neu. Erste Split-Berichte entstanden schon, als die Single "Jai Ho" unter dem Namen "Pussycat Dolls featuring Nicole Scherzinger" veröffentlicht wurde und Scherzingers Kolleginnen Melody Thornton, Kimberly Wyatt und Jessica Sutta im Backstage-Bereich warten mussten, während sie alleine Songs performte. Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es allerdigns noch nicht. Das Plattenlabel der Band, Interscope Records, hält sich bislang bedeckt.