Michelle Hunziker - Comeback bei ‚Wetten, dass...?‘

Die Schweizerin wird an Markus Lanz’ Seite moderieren

Vor einem knappen Jahr hat Markus Lanz, 44, die Samstagabend-Show „Wetten, dass…?“ übernommen. Seitdem hagelt es Kritik und die Einschaltquoten gingen sehr stark zurück. Nachdem es zu einem schweren Unfall von Samuel Koch vor laufender Kamera gekommen war, ist das ursprüngliche Moderatoren-Duo, bestehend aus Thomas Gottschalk, 63, und Michelle Hunziker, 36, zurückgetreten. Jetzt ist die Blondine zurück vor der Kamera.

Viele Zuschauer waren enttäuscht, als Michelle Hunziker vor einem Jahr aufgehört hat die Show „Wetten, dass…?“ zu moderieren. Morgen, am 14. Dezember, wird sie das Publikum und die Zuschauer vor dem Fernseher an der Seite von Markus Lanz erstmals wieder durch die Sendung begleiten.

Gegenüber der Nachrichtenagentur „Spot on News“ berichtete die 36-Jährige: „Ich freue mich schon sehr“. Leider handelt es sich voraussichtlich jedoch nur um einen einmaligen Auftritt. 

Die Mutter von zwei Töchtern hatte in der vergangenen Ausgabe eine Wette verloren und muss nun ihre Schuld einlösen: "Es geht um die Einlösung meiner Wettschuld... nicht mehr und nicht weniger“.

Begleitet wird Michelle von ihrem Freund Tomaso und ihrer zwei Monate alten Tochter Sole. "Ich werde Sole und Tomaso mitbringen und Tomaso passt auf die Kleine auf, wenn ich bei den Proben und in der Sendung bin."

Zu Gast werden morgen unter anderem Michael Bully Herbig, Boris Becker, Olivier Martinez und Michael Bublé sein.