Nippel-Alarm! Miley Cyrus' nackige Weihnachtsgrüße

Die Skandalnudel kann es nicht lassen...

Gääähn, ja ist den schon Weihnachten? Eigentlich sind wir von den Provokationen einer Miley Cyrus, 21, mittlerweile etwas gelangweilt, doch dieser intime Wintergruß hat es in sich.

Miley ist und bleibt einfach eine echte Skandalnudel. Bei der Blondine ist wirklich jeden Tag etwas los, diesmal feierte die Sängerin den "Free the Nipple"-Film.

Auf dem Bild, das Miley via Twitter postete, befindet sich der US-Star in einem verschneiten Vorgarten und streckt uns - mal wieder - ihre Zunge heraus.

Doch halt! Miley ist fast nackt. Die Oberteilschicht hat sich Miley hochgezogen und präsentiert freizügig ihren Oberkörper. Die Brustwarzen sind allerdings mit "Merry Christmas"-Herzen abgedeckt.

Der vorweihnachtliche Gruß hat wohl diesen einen besonderen Zweck: Die Menschen aufmerksam auf den Independentfilm "Free the Nipple" machen, der im Januar in den Kinos anläuft.

Eine Dokumentation über Gewalt in TV und Kino - und Nippel die ungeniert gezeigt werden.

Mileys Drang zur Nacktheit wurde mit diesem Post aber auch sicherlich erst einmal gestillt...