Nach 'Loddar' - Ist Liliana Matthäus frisch verliebt?

Mohammed Al Turki weicht ihr nicht von der Seite

Ist Liliana Matthäus, 27, etwa frisch verknallt? Seit ihrer Scheidung von Lothar Matthäus, 52, im Jahr 2011, lässt es das Model mit den Männern langsam angehen. Nun sieht man sie immer häufiger in Begleitung eines ganz bestimmten Mannes. Wer ist der Neue an ihrer Seite? 

Wenn die 27-Jährige nicht gerade mit Mager-Fotos für Schlagzeilen sorgt, genießt die Ex des Fußball-Profis am liebsten ihr Jetset-Leben. Derzeit lässt sie sich in Dubai die Sonne auf ihr hübsches Haupt scheinen. Immer mit dabei: Mohammed Al Turki, 27. 

Am vergangenen Donnerstag, 11. Dezember, feierte Liliana ihren Geburtstag. Ihre Fans ließ sie mit einem selbst gedrehten Video an der Party teilhaben. Darauf zu sehen ist auch Mohammed, der ihr zuflüstert: "Ich schmeiße für dich eine Champagner-Party". Das ist natürlich ganz nach dem Geschmack der Kosmopolitin. "Danke! Ich liebe dich!" entgegnet sie. 

Mohammed Al Turki ist kein Unbekannter. Der 27-Jährige ist Filmproduzent in Hollywood und hat sich in der Vergangenheit gerne mit Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 27, umgeben. Ob er und Liliana nun ein Paar sind oder nicht, zumindest scheint er genau zu wissen, wie er das Model glücklich macht.