Heidi Klum - So liebevoll schmückt Mama Erna den X-Mas-Baum

Die 'Germany's Next Topmodel'-Jurorin kann sich auf ihre Mutter verlassen

Wie schön! Während Heidi Klum, 40, sonst das ganze Jahr schwer schuftet und sich aktuell auf die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" vorbereitet, ist sie zumindest nicht ganz auf sich gestellt, was die Weihnachtsvorbereitungen angeht. Denn Mutter Erna greift ihr tatkräftig unter die Arme.

Die Geschenke sind besorgt, der Braten ist im Ofen und der Baum ist auch schon dekoriert. Doch bevor es so weit ist und man die besinnliche Zeit im Kreis der Familie verbringen kann, muss noch einiges erledigt werden. Wie gut, dass die Chef-Jurorin sich da voll und ganz auf ihren ganz persönlichen Weihnachtsengel verlassen kann.

Heidi hat jetzt nämlich ein Foto von ihrer Mama auf Twitter hochgeladen, das sie beim Dekorieren des Weihnachtsbaums zeigt.

"Mama ist die Beste:)", steht unter dem Schnappschuss und Heidi ist sicher froh, dass ihr diese Aufgabe nicht aufgebrummt wurde. Denn die Tanne kann sich sehen lassen, ragt sie doch bis ganz oben an die Decke und ist mit vielen bunten und kitschigen Kugeln behängt.

Mama Erna braucht selbst eine große Leiter, um dem Baum, den Heidi erst neulich aussuchte, den letzten Schliff zu verleihen.

Da dürften auch die Weihnachtsgeschenke nicht all zu klein ausfallen.