So süß! Beyoncé kuschelt mit Tochter Blue Ivy im Musik-Video

Die Sängerin hat den Song 'Blue' ihrer Tochter gewidmet

So süß! Beyoncé hält ihre Tochter Blue Ivy im Arm Gemeinsam kuscheln sie am Strand Die Kleine lacht frech

Es ist ein Symbol der Liebe, das wohl nicht jedem gegönnt ist. Denn nicht jeder kann von sich behaupten, dass ein Lied für ihn geschrieben wurde. So ist das allerdings bei Blue Ivy, 1, der Tochter von Beyoncé, 32.

Es war wohl DIE musikalische Überraschung letzte Woche. Denn die ehemalige Destiny's Child-Sängerin veröffentlichte vor wenigen Tagen ihr fünftes Album namens "Beyoncé".

Während sie darauf auch mit ihrem Mann Jay Z zu hören ist, gibt es auch einen Song, der wohl ihrer gemeinsamen Tochter gewidmet ist und der heißt passenderweise "Blue".

Ein Video dazu gibt es mittlerweile auch schon und darin gibt sich die "Run the World"-Sängerin von ihrer gefühlvollen Seite. Ganz idyllisch zeigt sie sich gemeinsam mit ihrer Tochter in Brasilien und umarmt sie liebevoll, während der kleine Lockenkopf sich an seine Mama kuschelt. So süß sah man die Beiden noch nie. Hier könnt ihr euch das Video selbst anschauen!