Krass! Eva Longoria kennt One Direction nicht

dafür kennt sie sich besser bei den Kardashians aus

Oje, da lebt aber eine hinterm Mond. Während die Mädchen auf der ganzen Welt jeden noch so kleinen Zeitungsausschnitt über ihre Lieblings-Band One Direction sammeln, weiß Eva Longoria, 38, nicht mal wer das ist...

Wie kann das denn sein? Von 2004 bis 2012 war sie in der erfolgreichen Drama-Serie "Desperate Housewives" als die verzogene Gabrielle Solis zu sehen und tummelte sich daher von Berufs wegen auf den roten Teppichen der Welt und war bei den Veranstaltungen gern gesehen, doch hat sie dabei anscheinend wenig auf die anderen Gäste geachtet, sonst wären ihr sicherlich fünf Jungs aufgefallen.

Jetzt enthüllte sie nämlich ihre erschreckenden Wissenslücken. "Ich kenne keinen von ihnen, abgesehen von Harry Styles. Ist Harry Styles, 19, überhaupt in der Band? Stimmt das? Ich verwechsle da bestimmt etwas. Ich kenne sie einfach nicht", gab sie gegenüber dem Magazin "Ahlan!" zu.

Zumindest kennt sie sich schon etwas besser rund um den Kardashian-Clan aus. "Ich liebe Kendall, 18. Sie ist wunderschön", erzählte sie weiter über die angebliche Freundin von Harry Styles.

In Zukunft sollte sich Eva Longoria also wohl etwas mehr mit den wichtigen und weniger wichtigen Stars beschäftigen, damit ihr so ein Fauxpas nicht erneut passiert.