Sexy! Micaela Schäfer halbnackt im Weihnachtskostüm

Sie posiert mit Sonja Kraus und Sexy Julia

Ja, ist denn schon Weihnachten? Noch müssen wir uns etwas gedulden aber bis dahin versüßt uns Micaela Schäfer, 30, die Adventszeit und zeigt sich dabei im sexy Nikolauskostüm.

Was ist denn mit ihr los? Für ihre Verhältnisse zeigte sich Deutschlands bekannteste Nacktschnecke aber ziemlich zugeknöpft und hochgeschlossen. Vielleicht liegt es ja auch an dem besinnlichen Fest selbst.

Mit einer roten Mütze und einem sexy Weihnachtskostüm bekleidet war sie am Wochenende bei einer Veranstaltung und hatte dabei gleich zwei Blondinen im Gepäck.

"Gestern in Ingolstadt bei der großen MediaSaturn Weihnachtsfeier mit zwei der schönsten und charmantesten Blondinen Deutschlands - Sonja Kraus, die durch den Abend führte und Redcoon Kollegin Sexy Julia! Ich steh ja auf Blond. und ihr? Kuss, Eure Mica", so ihr Beitrag bei Facebook.

Zur Abwechslung ist es auch mal ganz schön, den Nackidei mal mehr oder weniger angezogen zu sehen. Denn den größten Spaß hat man immer doch noch beim Auspacken der Geschenke.