Jennifer Aniston & Justin Theroux gehen zur Paarberatung

Die beiden wollen im nächsten Jahr mehr Zeit miteinander verbringen

Wir haben es schon länger geahnt: In der Beziehung von Jennifer Aniston, 44, und Justin Theroux, 42, steckt der Wurm drin. Doch die beiden Schauspieler geben ihre Liebe nicht gleich auf.

Entgegen des gängigen Hollywood-Trends wollen es Jen und Justin doch noch einmal miteinander versuchen. Um ihre Beziehung aufrecht zu erhalten, gehen die Stars neuerdings zur Paarberatung.

Nach nur zwei Jahren kein wirklich gutes Omen - doch immerhin setzen die beiden alles daran ihre Liebe zu retten.

Ein Insider verrät gegenüber "MailOnline": bereits verheiratet zu sein, aber die beruflichen Verpflichtungen machten ihre gut durchdachten Pläne zunichte.

Deswegen hatten sie einige Beratungen bezüglich ihrer Beziehung. Beide bedauern, dass sie dieses Jahr so wenig Zeit miteinander verbracht haben und sind fest entschlossen, dass es 2014 ganz anders wird."

Im nächsten Jahr ist zunächst ein romantischer Urlaub in Cabo San Lucas/Mexico geplant. Danach wollen Jen und Justin ihre Hochzeit "entspannter und spontaner" angehen.