Glückwunsch! Bruce Willis wird mit 58 Jahren wieder Papa

Seine Ehefrau Emma Heming soll erneut schwanger sein

Bruce Willis, 58, will es noch ein Mal wissen. Es sieht so aus, als dürfte sich der Schauspieler erneut über Nachwuchs freuen, denn seine Ehefrau Emma Heming, 35, soll erneut schwanger sein.

Vier Kinder sind ihm anscheinend nicht genug. Erst vor knapp 20 Monaten kam seine Tochter Mabel auf die Welt. Mit seiner Ex-Frau Demi Moore, 51, zu der er immer noch ein gutes Verhältnis pflegt, hat er bereits die drei Mädchen Rumer, 25, Scout, 22, Tallulah, 19.

Mit seinen knapp 60 Jahren hält er sich auch anscheinend nicht zu alt für weiteren Nachwuchs, hat er doch erst kürzlich in einem Interview verraten, dass er noch weitere Kinder haben möchte.

Wie "Bild" erfahren haben will, soll das Kind bereits im Sommer auf die Welt kommen. Obwohl er mittlerweile schon vier Mädchen hat, wünscht er sich keinen Jungen.

"Ich wünsche mir noch mehr Mädchen. Ich hätte gern ein ganzes Baseball-Feld voller Mädchen, die richtig gut Baseball spielen", so Willis.

Bisher hat sich das Ehepaar dazu noch nicht geäußert, aber spätestens in ein paar Monaten wissen wir mehr.