Wie niedlich! So zuckersüß ist die kleine North West

Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West wird immer hübscher

Wie hübsch ist die denn? Bei den ganzen Fehltritten und verbalen Durchfällen, die Kanye West, 36 und seine zukünftige Gattin Kim Kardashian, 33, ständig von sich geben, scheint es doch etwas zu geben, was die Beiden richtig gemacht machen. Denn ihre Tochter North wird von Mal zu Mal süßer.

Ihre großen dunkelbraunen Augen strahlen, während sie sich in eine weiche Decke kuschelt. Gerade mal sechs Monate ist die Kleine alt und schon ein richtiger Hingucker.

Kim Kardashian hat jetzt auf ihrem Instagram-Account ein neues zuckersüßes Foto ihrer Tochter veröffentlicht, dass sie schlicht "Lachen" betitelt.

Und lächeln muss wohl auch wirklich jeder bei diesem niedlichen Anblick.

Während ihre Eltern zunächst am Anfang versuchten, ihr Kind aus den Medien rauszuhalten, nutzen sie mittlerweile gerne mal Social-Media-Plattformen, um ihr Glück der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir sind gespannt, wie sich North in den nächsten Monaten entwickelt.