Kinderstar Dylan Sprouse nackt - Auf Twitter zieht er blank

Er findet die Nacktbilder nicht falsch

Mal wieder ist ein ehemaliger Disney-Star außer Rand und Band: Dylan Sprouse, 21, zeigt das, was man von einem einstigen Kinderstar am wenigsten erwartet- nackte Tatsachen.

Der 21-Jährige ist nicht mehr länger nur aus seiner Serie "The Suite Life of Zack & Cody“ bekannt, sondern nun auch durch schlüpfrige Bilder.

Von dem Darsteller tauchten nun Nacktbilder auf, die ihn oberkörperfrei zeigen. Mit seiner Hand bedeckt er seinen Schambereich, doch er zeigt eindeutig mehr, als seinen Fans lieb sein dürfte.

Dazu schrieb er: "Whoops, schätze ich bin nicht mehr 14 und dick"

Nachdem er mit den freizügigen Schnappschüssen für einen Aufschrei und Empörung sorgte, meldet sich der Schauspieler nun selber zu Wort und schreibt auf seiner Tumblr Seite: "Ich denke nicht, dass das was ich getan habe, falsch war. Um ehrlich zu sein, war ich stolz auf meine Fortschritte im Fitnessstudio und ich dachte, dass ich heiß aussehen würde und das wollte ich teilen.“

Immerhin konnte sich der einstige Disney-Star mit dieser Aktion wieder ins Gespräch bringen.