Charlotte Würdig nach der Geburt 'Ich trage wieder Größe 34'

Sie spricht exklusiv mit OK! über ihr hartes Training

Sie gehört nicht zu den Mamis, die sich gehen lassen. Nur wenige Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes mit Rapper Sido, 33, spricht Charlotte Würdig, 35, exklusiv mit OK! über ihr hartes Training nach der Schwangerschaft.

Sie macht fast täglich ihre Übungen gemeinsam mit dem Fitnesscoach Julian Zietlow, 28, und kann mit dem Ergebnis zufrieden sein, denn sie passt wieder in ihre Wunsch-Kleidergröße.

"Ich habe in der Schwangerschaft 21 Kilo zugelegt, aber jetzt sind 13 weg, plus Kind und Wasser. Ich trage wieder Größe 34!", erzählt sie stolz.

Doch so sehr sie sich jetzt über ihre Figur freut, um so härter musste sie auch dafür schuften.

"Ich habe fünfmal die Woche trainiert - ja, das war echt anstrengend", gesteht die Powerfrau.

Das ganze Interview lest ihr in der aktuellen Ausgabe der OK!, ab dem 18. Dezember im Handel.