Trotz Trennung - Ralf Möller feiert Weihnachten mit Ehefrau

Er erzählt gegenüber OK! exklusiv, wie er die Feiertage verbringt

Eigentlich sollte es für die Ewigkeit sein, doch nach 23 Jahren trennen sich Ralf Möller, 54, und seine Noch-Frau Annette, 48. Exklusiv gegenüber OK! verrät er, wie er Weihnachten verbringen wird und wer an seiner Seite sein wird.

Manchmal soll es einfach nicht sein. Der Action-Schauspieler ist zwar noch offiziell verheiratet noch nach über 20 Jahren Ehe gehen er und seine Frau getrennte Wege. Doch wer jetzt mit Funkstille zwischen ihnen rechnet, liegt daneben.

"Ich lebe zwar getrennt von meiner Frau, aber wir verstehen uns wie vorher und deshalb verbringen wir das Fest auch zusammen", gesteht er.

"Am 24. sehen wir uns bei meinen Eltern, und meine älteste Tochter kommt mit ihrem Freund rüber. Wenn man die Familie zusammenkriegt, ist das toll", so Möller weiter.

Natürlich gibt es auch ganz klassisch Brühwürste und Kartoffelsalat zum Essen.

Lest in der aktuellen Ausgabe der OK! mehr zum Thema Patchwork-Familie, ab dem 18. Dezember im Handel.