'TVOG'-Andreas Kümmert vom Krankenbett - Dank an seine Fans

Er schafft es auf Platz Eins der Trendcharts

"The Voice of Germany"- Andreas Kümmert führt unangefochten die Trencharts an. Dafür bedankte sich "Rocket Man" nun bei seinen Fans.

Die Geschichte des Sängers klingt wie ein echtes Märchen: Früher spielte er noch vor einer handvoll Menschen seine Lieder, heute ist er gefeierter "The Voice of Germany" Kandidat und erobert die Chartspitze.

Er selber ist überwältigt von dem Erfolg und schreibt auf Facebook: "platz 1. mediacontrol trendcharts?!!ich danke euch von herzen!!! teilt den link zur single gern weiter"

Die Downloadzahlen fließen mit in die Endwertung im großen "The Voice of Germany" Finale ein. Schon lange wird er als Favorit gehandelt, doch gestern kam plötzlich die Schreckensmeldung: Kümmert ist krank und musste sogar alle Interviews und Shootings absagen. Ob er am Freitag auf der Bühne stehen wird, ist bisher noch offen.

Seine Fans sprechen ihm Mut und Genesungswünsche zu. Und mit ein bisschen Daumendrücken wird er am Freitag das machen, was er am besten kann: Alle mit seinem Gesang umhauen.