'Sporty Spice' Lena Meyer-Landrut hält sich fit

Die Sängerin ist in Topform

Lena Meyer-Landrut hat nun wirklich eine Figur, um die man sie beneiden kann. Doch wie so oft gilt auch hier das Motto: Von nichts kommt nichts! Und so muss auch die 22-Jährige schuften, um in Form zu bleiben. 

Auf Instagram postete die "ESC"-Gewinnerin ein Foto, das sie beim Workout zeigt. Hoch konzentriert hält sie ein Gewicht in der linken Hand, während ihr linkes Bein und der Oberkörper waagerecht zum Boden stehen. 

In Sachen Haltung kann der Sängerin so schnell keiner etwas vormachen. Zumindest sieht es nicht danach aus, als ob Lena diese Übung zum ersten Mal absolviert. Das neue Werbegesicht für L'Oréal kommentiert ihren Schnappschuss mit den Worten "Sporty Spice @ work". 

Arbeit, die sich auf jeden Fall ausbezahlt macht. Lena sieht super aus. Und auch ihre Fans finden an dem Foto Gefallen. Auf Facebook gibt es durchweg positive Kommentare für ihre kleine Turnstunde.