Justin Bieber - 'Ich werde mich zurückziehen'

Karriere-Aus des Weltstars mit nur 19 Jahren?

Justin Bieber, 19, ist, neben Musikerinnen wie Katy Perry, 29, und Lady Gaga, 27, einer der erfolgreichsten Künstler dieser Zeit. Jetzt sprach er jedoch, während eines Radio-Interviews mit dem Sender „Power 106“ in Los Angeles, darüber, dem Showbusiness den Rücken zuzukehren. 

Die Beliebers sind schockiert! Justin Bieber hat vor, sich nach seinem nächstens Album, welches in der kommenden Woche veröffentlicht werden soll, zurückzuziehen.

„Ehm, um ehrlich zu sein, ich werde mich zurückziehen“, so Justin. Ob das wirklich stimmt? Viele seiner Anhänger vermuten, es handle sich um einen üblen Scherz, oder der Interview-Ausschnitt wurde aus dem Zusammenhang gerissen und gekonnt hineingeschnitten.

Fakt ist: Ob es nun stimmt oder nicht - Fans weltweit flippen aus! Tweets wie: „Ich werde von einer Klippe springen, wenn du dich zurückziehst“, „Wenn Justin Bieber aufhört, werde ich meine Knochen brechen und sterben“, oder „Bitte verlass uns nicht Justin .. Es würde mein Herz brechen .. Tu es nicht“ überfluten Twitter. 

Vielleicht hätte sich der Teenie-Star vorher überlegen sollen, welches Ausmaß ein solcher „Witz“ annehmen kann.

Themen