Wow! Lady Gaga performt gemeinsam mit Christina Aguilera

Lange Zeit galten sie als Erzrivalinnen

Wow! Lady Gaga, 27, und Christina Aguilera, 32, haben gestern, 17. Dezember, gemeinsam beim großen "The Voice"-Finale in den Vereinigten Staaten den Song "Do Want U Want" performt und lieferten einen grandiosen Auftritt ab.

Sie sind beide sehr erfolgreich und gelten als große Diven im Showbusiness. Lange Zeit wurde ihnen nachgesagt, sie könnten sich auf den Tod nicht ausstehen. Sollen sie sich nämlich gegenseitig die Ideen geklaut und im Vorfeld schlecht voneinander geredet haben. Doch belehrten sie uns jetzt eines Besseren.

Gemeinsam sangen sie nämlich die aktuelle Single-Auskopplung aus Gagas Album "Artpop" und stimmten sich dafür sogar in Sachen Kleidung ab.

Beide trugen nämlich ein glänzendes Kostüm ganz im Stil der 70er Jahre mit dazu passender weißblonder Frisur. Auch in Sachen Gesang standen sich die beiden Sängerinnen in nichts nach.

Das Publikum war von diesem außergewöhnlichen Duett begeistert. Zum krönenden Abschluss wurde den Damen dann auch noch ein Glas Champagner serviert. Mit eingehakten Armen tranken sie dann auf ihre neue Freundschaft und sorgten somit für einen unvergesslichen Moment.

"Ich muss gestehen, dass sie ein bodenständiger Mensch ist. Die glaubwürdigste Person, die ich in dem Business getroffen habe", schwärmte Christina nach dem Auftritt.

Seht hier das Video: