Sind Pippa Middleton und Nico Jackson jetzt doch verlobt?

Es herrscht große Verwirrung um die Schwester von Herzogin Kate

So ganz glauben können wir es noch nicht, aber Pippa Middleton, 30, die Schwester von Herzogin Kate, 31, soll endlich mit ihrem Freund Nico Jackson, 36, verlobt sein.

Ob es dieses Mal wirklich stimmt? Bereits Anfang September wurde spekuliert, dass das Paar bereits verlobt sein soll. Dann kam wenige Tage später bereits das offizielle Dementi.

Doch wie "Us Weekly" jetzt erfahren haben will, soll Jackson seine Angebetete bei der gemeinsamen Reise nach Indien die Frage aller Fragen gestellt haben.

"Es war genau so, wie er es geplant hatte. Sehr romantisch und groß", so die Quelle.

Verlobt oder nicht, das Paar ist mittlerweile über 15 Monate zusammen und anscheinend sehr glücklich. Wir hoffen, dass es dieses Mal wirklich stimmt!