Eva Mendes und Ryan Gosling - Beziehungspause!

Ist er jetzt frei für Rachel McAdams?

Schon lange hat man Eva Mendes, 39, und Ryan Gosling, 33, nicht zusammen gesehen. Kürzlich wurde berichtet, Gosling sei wieder mit seiner Ex Rachel McAdams, 35, zusammen und jetzt tauchen erneut Gerüchte auf, zwischen Mendes und ihm krisele es. Sie sollen eine Beziehungspause eingelegt haben:

Ein Insider erzählt "RadarOnline.com": "Vor Thanksgiving wurde ihnen bewusst, dass sie die Dinge etwas überstürzten und auf eine Ehe zusteuerten, die keiner der beiden wirklich brauche. Sie entschieden sich dazu, eine Pause einzulegen und ihre Beziehung zu überdenken."

Über Mendes wird behauptet, dass sie absolut besessen von der Beziehung und bereit dazu sei, eine Familie mit dem Hollywood-Schönling zu gründen. Gosling soll es allerdings nicht ganz so gehen. Der Insider fügt hinzu: "Die eigentliche Frage ist, wie Eva in Ryans Plan passt. Eva wünscht sich Kinder."

Bereits vor sechs Monaten, als das Paar eine kurze Beziehungspause einlegte, kursierten Gerüchte, dass die Beziehung der beiden vor dem Aus stünde. Freunde glauben, dass es bald zu einer endgültigen Trennung kommen wird. Ein Informant berichtete kürzlich:

"Er kann launisch sein und sie ist unsicher. Sie sieht eine Nachricht von einer mysteriösen Nummer und glaubt gleich, dass er mit anderen Frauen spricht. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich bald endgültig trennen."

Ladies (und Gentlemen), wir bleiben dran!