Jason Schwartzman wird zum zweiten Mal Vater

Der Schauspieler und Brady Cunningham lassen sich beim Geschlecht überraschen

Baby-Glück in Hollywood! Jason Schwartzman, 33, und seine Frau Brady Cunningham erwarten angeblich Baby Nummer 2.

Seit 2009 ist das Paar glücklich verheiratet. Jetzt soll bereits zum zweiten Mal Nachwuchs unterwegs sein. Ein enger Vertrauter des Schauspielers verriet der „Us Weekly“, dass sich Jason und seine Frau großartig fühlen und es kaum erwarten können.

„Sie wollen das Geschlecht des Babys vor der Geburt nicht wissen und sich überraschen lassen“, so der Insider. Die Boutique- Besitzerin und der „Rushmore“-Darsteller sind bereits Eltern eines Mädchens.

Die süße Marlowe kam vor drei Jahren auf die Welt und ist der ganze Stolz ihres Papas. Auch die Kleine soll laut des Informanten ganz aus dem Häuschen sein: „Marlowe freut sich sehr darauf, große Schwester zu werden und die Beiden sind begeistert, dass die Familie wächst.“

Auch wenn der gut aussehende Schauspieler gerade großen Erfolg mit dem Film „Saving Mr. Banks" feiert+, indem er an der Seite von Tom Hanks zu sehen ist, steht für Jason die Familie immer an erster Stelle.

Themen