So sehr freut sich Lena Gercke auf ihren Urlaub

Die 'Das Supertalent'-Jurorin braucht eine Auszeit

Lena Gercke, 25, kann sich über einen Mangel an Arbeit wirklich nicht beklagen. Doch nachdem die diesjährige "Das Supertalent"-Staffel vorbei ist, gönnt sich die Schöne einen wohlverdienten Urlaub.

Sie ist dieses Jahr besonders fleißig gewesen. Denn neben ihren zahlreichen Modeljobs hat sie auch als Jurorin einer Casting-Show eine ziemlich gute Figur gemacht. Am Samstag, 14. Dezember, war dann das lang ersehnte Finale, und während die erste "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin sich in die Herzen des Publikums spielte, konnte Lukas, 17, mit seinem Hund Falco den Wettbewerb gewinnen.

Nach getaner Arbeit heißt es nun auch für Lena: Ab in den Urlaub! Auf ihrem Facebook-Account postet sie ein Bild von sich.

"Auf dem Weg nach Köln...letzter Arbeitstag. Feiertage ich komme :-)))", lautet ihr fröhlicher Kommentar.

Es sieht ganz so aus, als könnte sie es kaum erwarten, Weihnachten mit ihren Lieben und natürlich mit ihrem Freund und Fußball-Profi Sami Khedira, 26, zu feiern.

Hoffentlich wird es so entspannt, wie sie es sich vorstellt, damit wir auch im nächsten Jahr eine bezaubernde Lena im TV sehen.