Neue Liebe? Miley Cyrus soll Kellan Lutz daten

Die Sängerin und der 'Twilight'-Star waren zusammen unterwegs

Was braut sich denn da zusammen? Zum Jahresende könnte es noch mal ganz romantisch werden, denn Miley Cyrus, 21, und Kellan Lutz, 28, sollen angeblich daten. Gibt es schon bald ein neues Hollywood-Traumpaar?

Die freizügige Sängerin und der "Twilight"-Darsteller sollen nämlich am Dienstag, 17. Dezember, für eine Nacht auf den Bahamas gewesen sein und wurden anschließend bei ihrer Rückkehr am Mittwoch, 18. Dezember, in Miami gesehen, wie sie gemeinsam aus einem Privatjet ausgestiegen sind, berichtet "Daily Mail".

Wird der Schönling, der nächstes Jahr als "Hercules" in den Kinos zu sehen sein wird, der neue Mann als Miley Seite? Er passt zumindest in ihr Beuteschema, ist ihr Ex-Freund Liam Hemsworth, 23, nämlich auch blond, groß und ein klassischer Beau.

Doch auch wenn die Beiden ein ganz passables Paar abgeben würde, will "E! Online" jetzt erfahren haben, dass sie "definitiv kein Paar sind", wird ein Insider zitiert. Darüber hinaus soll Lutz, der zuvor die australische Schauspielerin Sharni Vinson, 30, gedatet hat, Single sein.

Bisher hat sich noch keiner zu den Spekulationen geäußert, wir bleiben also gespannt.