Basketball-Star Michael Jordan erwartet eineiige Zwillinge

Mit Frau Yvette Prieto ist der Sportler sehr happy

Was das eigene Privatleben angeht, hält sich Basketballer Michael Jordan, 50, lieber bedeckt. Doch jetzt wurde ein Geheimnis gelüftet: Seine schwangere Frau Yvette Prieto erwartet tatsächlich eineiige Zwillinge.

Die Chance auf solch ein Familienglück liegt wohl gefühlt so hoch wie ein Sechser im Lotto. Doch Michael und seine Liebste dürfen sich wirklich auf eineiige Mädchen freuen. Das berichtet TMZ.

Die Schwangerschaft wird ansonsten streng unter Verschluss gehalten - bisher sickterte nur hindurch: Yvette geht es gut und die Monate verlaufen so wie sie sollen.

Wie weit die Frau an der Seite des NBA-Stars bereits ist, wird ebenfalls nicht verraten.

Na hauptsache, die Zwillinge sind gesund und munter!