Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Zieht Michael Wendler ins 'Dschungelcamp'?

Der Schlagerstar soll eine Mega-Gage bekommen

Ab dem 17. Januar geht es bei RTL endlich wieder um Maden, Ekel-Prüfungen und plauderfreudige Promis. Jetzt wurde ein nächster möglicher Kandidat für das "Dschungelcamp" bekannt.

Sollte sich dieses Gerücht wirklich bewahrheiten, werden die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit aller Wahrscheinlichkeit in zwei Lager gespalten.

Denn entweder man mag ihn total oder eben überhaupt nicht: Schlagerkönig Michael Wendler, 41, soll angeblich Bewohner des Camps werden. Der "Sie liebt den DJ"-Star sagte alle Termine zeitlich passend von Januar bis Mitte Februar ab - das berichtet am Freitag die "Bild".

Der Wendler soll zudem eine Mega-Gage für seinen Australien-Trip bekommen: Um die 80.000 Euro für höchtens anderthalb Monate Fernsehpräsenz. Nicht schlecht!

Auch seine Begleitung in die Ferne stehe bereits fest: Nicht etwa Frau Claudia wird Michael bei einem Rauswurf zur Seite stehen. Der Sänger nimmt lieber seinen Kollegen Frank Neufels mit.

Na, das kann ja heiter werden!