Simon Cowell will Miley Cyrus für 'The X Factor'

Der Chef hat gesprochen

Gerade erst wurde bekannt, dass Demi Lovato nicht als Jurorin in die US-Ausgabe von "X Factor" zurückkommen wird. Jetzt muss natürlich schnell Ersatz gefunden werden. Aber wecler Promi ist bereit?

Ginge es nach Chef Simon Cowell, 54, kommt für diesen wichtigen Job im Moment nur eine in Frage: Skandalnudel Miley Cyrus, 21, habe genug Potenzial, um die Show weiterzubringen.

Obwohl die Sängerin besonders in diesem Jahr immer wieder mit fragwürdigen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte, ist sich Cowell sicher: Die Dame hat Talent und weiß genau, was sie will.

"Ich habe Miley Cyrus kürzlich getroffen, und ich mochte sie. Sie hatte auf jeden Fall eine Meinung", so der Musik-Mogul nicht gerade plauderfreudig gegenüber "Mashable". Trotzdem wird deutlich: Simon hat Interesse an Miley.

Die Castingsendung wird durch den "Wrecking Ball"-Star auf jeden Fall ihre Fans als Zuschauer - und auch wieder mehr Aufmerksamkeit gewinnen.