Sexy! Sylvie Meis tanzt mit Thomas Gottschalk Gangnam Style

In '30 Jahre RTL - Die große Jubiläumsshow' bittet der Showmaster zum Tanz

Thomas Gottschalk und Sylvie Meis legen eine heiße Sohle aufs Parkett und imitieren zum Beispiel den Aber auch beim Walzer macht das Duo eine gute Figur Während Thomas Gottschalk noch etwas steif um die Hüften ist, gibt Sylvie alles Finale! Die ganze Tanzeinlage können wir im neuen Jahr auf RTL sehen

30 Jahre RTL - das muss gefeiert werden. Moderator Thomas Gottschalk, 63, lud dazu die bekanntesten TV-Gesichter ein und bat Sylvie Meis, 35, sogar zum Tanz. Und die lässt sich natürlich nicht zwei Mal bitten.

2013 war ein bewegtes Jahr für Sylvie Meis. Im neuen Jahr soll alles anders werden und das stellt die beliebte Niederländerin in der Show "30 Jahre RTL - Die große Jubiläumsshow mit Thomas Gottschalk" eindrucksvoll unter Beweis. 

Dort bittet der Showmaster die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin nämlich aufs Parkett. Das lässt sich die strahlend schöne Sylvie natürlich nicht zwei Mal sagen und wirbelt nur so über die Bühne. 

Anscheinend hat Sylvie noch einige Tanzschritte im Kopf, denn - im Gegensatz zu Gottschalk - macht sie eine zielmlich gute Figur. Hoffentlich wird 2014 für sie genausp so locker-leicht, wie ihr Rhythmus-Gefühl.

Ansehen können wir uns das Ergebnis in der großen Jubiläumsshow am 3. und 4. Januar 2014 um jeweils 20.15 Uhr auf RTL.

Weitere Gäste sind übrigens Günther Jauch, Inka Bause, Niki Lauda; RTL-Comedian Atze Schröder, Gabi Köster, RTL-Moderatoren wie Frauke Ludowig und Nazan Eckes; die Supertalent- und Lets Dance-Jury u.v.a.