Paul Walker - Letzter Abschied im traurigen Musikvideo

Zu seinem Film 'Hours' wurde ein Musikvideo von Natalia Safran aufgenommen

Es sollte eigentlich nur ein schönes Video werden, doch jetzt ist es so etwas wie ein letzter Abschied von Paul Walker (†40). Der Schauspieler, der am 30. November, ums Leben kam, ist jetzt in einem Musikclip zu sehen.

In dem Film "Hours" kämpft er um das Leben seines neugeborenen Kindes, das aufgrund von Hurricane Katrina im Jahr 2005 auf Messers Schneide steht. Die Sängerin Natalia Safran hat dazu den Song "All I Feel Is You" aufgenommen.

In dem Video zu dem Film ist der verstorbene Paul Walker in seiner letzten Rolle zu sehen, wie er verzweifelt sein Kind retten möchte.

"Als wir es gedreht haben, sollte es ein kleiner Einblick auf den Film und die außergewöhnliche Leistung von Paul sein, doch dann gab es diese Tragödie und plötzlich wurde es ein 'Lebe wohl'. Ich kann immer noch nicht glauben, dass er fort ist. Alles, was wir jetzt tun können, ist sein Andenken zu wahren und seine Organisation am Laufen zu halten", wird Safran von "People" zitiert.

Walker engagierte sich mit seiner Organisation "Reach Out Worldwide" für Opfer von Naturkatastrophen.

Seht hier den bewegenden Clip:

Themen