Nanu?! Justin Timberlake ohne Ehering bei seinem Konzert

Kriselt es bei dem Sänger und Jessica Biel?

Justin Timberlake, 32, vernachlässigt derzeit seine ehelichen Pflichten und stand vielmehr bei seinem Konzert in Orlando, Florida, auf der Bühne. Doch nanu?! Wo ist sein Ehering?

Der 32-Jährige heizte dem Publikum gestern Abend, 20. Dezember, ordentlich ein, doch von seinem Ehering fehlte jede Spur.

Nicht das erste Mal, dass der Sänger ohne das Schmuckstück in den letzten Wochen gesehen wurde. Kündigt sich da etwa eine Krise bei dem Ehepaar an?

Bereits bei den American Music Awards machten Gerüchte über dunkle Wolken am Ehehimmel die Runde, als Justin ohne Gattin Jessica über den roten Teppich lief. Diese reagierte prompt leicht zickig auf Twitter und rechtfertigte sich, dass sie die Awards von der Couch aus sehe. Hat da etwa jemand ins Wespennest gestochen?

Zumindest war Justin trotz Krisengerüchten bei seinem Auftritt mehr als gut gelaunt und crashte sogar ein Bild seiner Zuschauer, indem er singend durch den Hintergrund sprang.

Gute Miene zum bösen Spiel oder ist eine vermeintliche Ehekrise an den Haaren herbeigezogen?

Wir bleiben dran!