Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Mola Adebisi ist dabei - Kandidat im Dschungelcamp 2014

Er ist der erste offizielle Kandidat von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!'

Mola Adebisi ist bekannt aus seiner Zeit als Moderator beim Musiksender Viva. Nun will der 40-Jährige Kakerlake und Co. im australischen Dschungel den Kampf ansagen.

Der Moderator ist der erste Dschungelcamp-Kandidat, wie die Zeitung "Bild" erfuhr.

Nach seiner Karriere bei dem Musiksender war er immer mal wieder als Moderator zu sehen, zuletzt sorgte er mit seinem Knock-Out gegen Sebastian Deyle für Aufsehen und nun ruft der Dschungel.

Dagegen ist immer noch unklar gegen wen er bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ antreten wird. Heiße Anwärter auf das Camp sind Schlagerstar Michael Wendler, TV-Reality-Sternchen Silvia Wollny und auch Olivia Jones, Kandidatin in der letzten Staffel, deutete gegenüber OK! an, dass sie sich einen erneuten Trip nach Australien vorstellen kann.

Das Dschungelcamp startet ab 17. Januar 2014 unter der Leitung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auf RTL.