Britney Spears gesteht - 'Ich liebe Sex'

Die Sängerin fühlt sich manchmal wie eine 50-Jährige

Sex sells! Das weiß natürlich auch so ein alter Hase, wie Britney Spears, 32, es ist. Ihr Album "Britney Jean" entpuppt sich bisher als totaler Flop entpuppt, da geht die "Work Bitch"-Sängerin jetzt in die Sex-Offensive.

Sie hat schon in unzähligen Videos halbnackt und ganz verschwitzt getanzt und gesungen und auch wenn sie Jahre lang fälschlicherweise behauptet hat, sie wäre noch Jungfrau, kennt sie das Spiel mit den Reizen nur zu genau.

Demnächst soll ihre Dokumentation "I Am Britney Jean" veröffentlicht werden und schon passend dazu hat die Sängerin schon mal einen kurzen Clip veröffentlicht.

"Ich liebe Sex. Ich finde Sex toll, aber ich fühle heute anders darüber, jetzt da ich älter bin. Manchmal fühle ich mich wie 20 und dann wieder wie 50", gesteht die Blondine. Soso.

Wie 50 sieht sie auf jeden Fall noch nicht aus und beweist auch in einem anderen Clip, in dem sie sich auf ihre aktuelle Las Vegas-Show vorbereitet, wie fit sie noch immer ist.