Wie süß! Martin Kirsten und Heidi Klum kuscheln gegen Kälte

Gute Methode gegen Frostbeulen

Die kalte Jahreszeit ist schon längst da und Weihnachten steht vor der Tür, und während sich einige in dicke Pullover kuscheln, um keine Frostbeulen zu bekommen, hat Bodyguard Martin Kirsten seine ganz eigene Methode. Er kuschelt sich einfach ganz romantisch an seine Freundin Heidi Klum, 40.

Sie sind erst seit September 2012 zusammen, und auch wenn das Topmodel mit ihren Jobs jede Menge zu tun hat, versucht sie mit ihrem Freund so viel Zeit wie möglich zu verbringen.

Das beweist jetzt auch ein Foto, das Martin auf Instagram veröffentlicht hat. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto kuschelt er sich ganz nah an seine Liebste.

"Warm bleiben #Brrr #kaltgleichkuscheln #EggNogLatte", lautet der Kommentar.

Gemeinsam freuen sie sich auch schon bestimmt auf die besinnlichen Feiertage und haben hoffentlich jede Menge Zeit füreinander.