Nach Hautkrebs! Hugh Jackman beim Sonnenbaden

Setzt er seine Gesundheit aufs Spiel?

Hollywood-Star Hugh Jackman, 45, genießt derzeit schöne freie Tage unter der australischen Sonne und wurde von Fotografen am Strand von Sydney abgelichtet. Doch sollte er wirklich so ausgelassen baden oder setzt er gedankenlos seine Gesundheit aufs Spiel?

Bei Jackman wurde nämlich vor Kurzem Hautkrebs festgestellt, im November entfernten Ärzte ein Karzinom von seiner Nase. Zu einem Foto mit einem Pflaster twitterte er:

"Bitte seid nicht so dumm wie ich. Lasst euch checken. Und benutzt Sonnenschutz." Jackman ließ sich erst untersuchen, nachdem seine Frau ihn darum bat.

In Sydney herrschen derzeit Temperaturen von 26 Grad und die Sonne glüht. Hoffen wir, dass Hugh sich ordentlich und regelmäßig mit Sunblocker eingeschmiert hat!