Heidi Klum - 'Möchte keine weiteren Kinder'

Sie ist wohl nicht schwanger

Seit Wochen kursieren Gerüchte, Heidi Klum, 40, würde ihr fünftes Kind erwarten. Doch nun klingt es ganz danach, als habe Heidi dies dementiert.

Auf die Frage, ob sie Interesse an weiteren Kids hätte, antwortete das Supermodel:
"Ich denke nicht. Vier ist super."

Zudem klagte sie über wenigen Schlaf, den sie wegen ihrer aller noch unter zehn Jahre alten Kinder bekommt. Klum zu 'E! News!': "Ich kann schlafen, wenn ich alt bin. Ich habe dafür jetzt einfach keine Zeit."

Jetzt freut sich Heidi auf das Weihnachtsfest mit ihren Liebsten.

"Ich fange damit schon im Sommer an! Ich fange mit allem sehr früh an. Ich bin eine Planerin. Man muss organisiert sein. Ich mache mir Listen, Seiten über Seiten von Listen."

Für Heidi selbst muss es kein gekauftes Geschenk sein. Sie freut sich viel mehr darüber, wenn ihre Kinder ihr etwas basteln.

Sie schwärmte: "Ich möchte gerne, dass meine Kinder etwas für mich machen. Ich habe eine ganze Wand voll nur von Dingen, die sie für mich gebastelt haben."

 

Themen