Liebes-Aus bei Simon Desue und Natalia Osada

Die Trennung des ‚Promi Big Brother‘-Paares wurde offiziell bestätigt

Vor knapp drei Monaten lernten sich Simon Desue, 22, und Natalia Osada, 23, im Promi-Container „Big Brother“ kennen und lieben. Trotz Baby-Gerüchten und Liebesurlaub ist jetzt jedoch Schluss.

Simon Desue und Natalia Osada waren das Traumpaar bei „Promi Big Brother“ 2013. Tausende Zuschauer konnten verfolgen, wie die beiden sich von Tag zu Tag mehr annäherten und schließlich kurz nach ihrem Auszug ihre Beziehung bestätigten.

Der „YouTube“-Star und die Ex „Bachelor“-Kandidatin ließen keine Gelegenheit aus, um in zahlreichen Interviews und über soziale Netzwerke ihre Liebe öffentlich zu präsentieren.

Scheinbar war aber doch nicht alles so rosarot, denn jetzt bestätigte das Management der 23-Jährigen die Trennung. Über die Gründe wird bisher noch spekuliert. 

Es ist möglich, dass die Beziehung aufgrund der unterschiedlichen Wohnsitze gescheitert sein könnte. Natalia lebt zurzeit in Köln, während Simon in Hamburg zuhause ist. Offiziell wurde jedoch noch keine Ursache für die Trennung bekannt gegeben.