Kate Upton ist wieder Single!

Das Model trennt sich nach nur einem Jahr Beziehung von Maksim Chmerkovskiy

Schluss, aus und vorbei! Kate Upton, 21, und Maksim Chmerkovskiy, 33, haben sich getrennt. Nach knapp einem Jahr ist Schluss zwischen dem Busenwunder und dem Tänzer.

Es schien die ganz große Liebe zu sein, doch jetzt nahm die Liebe von Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy doch ein schnelleres Ende als gedacht.

Das Paar lernte sich über einen gemeinsamen Freund kennen, der jetzt gegenüber dem amerikanischen „People“ Magazin berichtete: „Sie sind schon eine Weile durch miteinander“.

Noch im Juni wurden die beiden beim romantischen Dinner in New York gesichtet, als sie gemeinsam den 21. Geburtstag des „Sports Illustrated“ Covergirls feierten. 

Im November erzählte Maksim Chmerkovskiy im Interview: „Sie ist sehr intelligent. Wir reden über alles, auch Politik. Ich liebe, dass sie mit einem Fingerschnipsen vom Mädchen zur Businessfrau werden kann.“ Dennoch gab es keine Zukunft für das Paar.