Miley Cyrus masturbiert im neuen Video zu 'Adore You'

Ein weiterer Höhepunkt im Leben der Skandalnudel...

Wenn wir nur einen Star nennen müssten, der 2013 am meisten die Öffentlichkeit verwirrt und gespalten hat, wäre das wohl Miley Cyrus, 21. Dieses Jahr hat die Gute wirklich fast alles durch. Fast!

Sie leckt an Hammer, schwingt sich nackt auf einer Abrissbirne durch den Raum, streckt ihre Zunge heraus, wann und wo immer es geht.

Doch eines hat Miley wirklich noch nicht zur Schau gestellt: Wie sich sich selbst befriedigt. Damit dieser Punkt aber dieses Jahr auch noch abgehakt wird, gibt es jetzt von Promi-Insider Perez Hilton, 35, einen exklusiven Teaser zum neuen Video der Sängerin.

In "Adore You" gibt Miley wirklich noch einmal alles, zeigt sich so lasziv wie lange nicht. Ganz privat und intim bekommt jeder, der will, einen Einblick in das Sexleben einer Cyrus.

Denn die 21-Jährige masturbiert tatsächlich in dem Clip. Zwar unter einer Decke und mit Slip - aber sie tut es. Das ganze Video gibt es ab dem 26. Dezember zu bestaunen. Wir sind, ähem, gespannt!

Hier geht's zum vielversprechenden Teaser.