Kellan Lutz - Reaktion auf Miley Cyrus’ Dating-Gerüchte

Der †žTwilight"-Star war bisher zu beschäftigt für eine Beziehung

Seit Miley Cyrus, 21, und Kellan Lutz, 28, am vergangenen Mittwoch, dem 18. Dezember, gemeinsam einen Privatjet in Miami verlassen haben, brodelt die Gerüchteküche. Geht da etwa was zwischen der Skandalnudel und dem „Twilight“-Star? Jetzt äußerte sich Kellan zu Wort!

Kellen Lutz erwartete in Los Angeles, bei seiner Ankunft aus Florida, ein wahres Meer von Paparazzi, die alle die gleiche Frage parat hatten: „Stimmen die Dating-Gerüchte mit Miley Cyrus?“.

Ein Video der amerikanischen Plattform „toofab.com“ zeigt, dass sich der 28-Jährige zunächst versucht aus der Affäre zu ziehen: „Ihr könnt schreiben was ihr wollt, das interessiert mich wirklich nicht“.

Zu einem späteren Zeitpunkt berichtet der Schauspieler jedoch, warum er gerade Single ist: „Ich liebe Beziehungen, aber ich bin gerade sehr fokussiert auf meine Arbeit“.

Kellan ist gerade dabei seinen neusten Film „Hercules“ zu promoten, der voraussichtlich am 10. Januar 2014 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein wird. Ein deutscher Termin steht zurzeit noch nicht fest.

Auch wenn der „Hercules“-Darsteller sehr mit seiner Arbeit beschäftigt zu sein scheint, so ist eine Beziehung dennoch nicht aussichtslos, außerdem hat Kellan mit keinem Wort die Beziehung verneint…