Das Baby ist da! Rachel Zoe bringt einen Jungen zur Welt

Die Promi-Stylistin wurde am Wochenende erneut Mutter

Promi-Stylistin Rachel Zoe brachte am Wochenende einen zweiten Jungen zur Welt Großer Bruder: Skyler Berman muss ab jetzt nicht mehr alleine spielen Mit Ehemann Rodger Berman ist sie seit 1996 verheiratet

Herzlichen Glückwunsch, Rachel Zoe! Die 42-jährige Stylistin und Designerin hat mitten in den Vorbereitungen ihrer Fashion Show am Wochenende einen zweiten Sohn zur Welt gebracht.

Die Schwangerschaft konnte man bei der überzeigten Size-Zero-Trägerin nur erahnen. Nun hat Rachel Zoe Baby Nummer zwei zur Welt gebracht und ist überglücklich. 

Die 42-Jährige twitterte: "Wir sind so stolz unseren zweiten Jungen auf der Welt zu begrüßen. Er wiegt 3.500 Gramm, ist wunderschön, gesund und wir könnten nicht glücklicher sein.

 

Rachel und Ehemann Rodger Berman haben bereits einen Sohn. Skyler, 2, wollte seine Mami eigentlich gar nicht teilen, doch jetzt ist er stolz großer Bruder zu sein. 

Themen