Kinderstar Dylan Sprouse - Weitere Nackt-Bilder aufgetaucht

Er zieht erneut blank!

Der Nackt-Skandal um den ehemaligen Disney-Star Dylan Sprouse, 21, weitet sich aus. Nun sind weitere schlüpfrige Bilder aufgetaucht.

Statt mit einer neuen Filmrolle macht der 21-Jährige Schlagzeilen mit nackten Tatsachen. Eigentlich wollte er nur stolz seine Muskeln mit einem Selfie präsentieren, doch dann war auf den Fotos viel mehr zu sehen.

Darauf sieht man den Kinderstar nackt vor dem Spiegel posieren und sein bestes Stück liegt auf dem Waschebeckenrand. Hört sich komisch an? Ist es auch!

Nachdem die ersten eindeutigen Fotos des Darstellers aufgetaucht waren, meldete sich Dylan auf seiner Tumblr-Seite zu Wort: "Ich denke nicht, dass das was ich getan habe, falsch war."

Auch wenn er der Ansicht ist, seine nackten Tasachen sind nichts Falsches, sollte er die Öffentlichkeit besser davon verschonen.

Themen